Zum Hauptinhalt springen

LIWEST verlängert Sponsoring bei den Black Wings Linz

20 Jahre LIWEST & Black Wings

 

 

LIWEST und die Black Wings Linz setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft weiter fort. Der Vertrag wurde verlängert und das Sponsoring für diese sowie die kommende Saison ausgeweitet. Damit bekräftigt LIWEST sein langjähriges Engagement für den Linzer Eishockeyclub, der zu den Spitzenmannschaften der Liga zählt und mit beeindruckenden Leistungen auf dem Eis die Play-offs fest im Visier hat.

 

„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit den Black Wings Linz fortzusetzen und unser Engagement weiter auszubauen. Seit 2005 sind wir als starker Partner ununterbrochen an der Seite des Vereins und begleiten seine Entwicklung mit großer Begeisterung. Mit der Erweiterung des Sponsorings wollen wir dazu beitragen, dass die Black Wings ihren Platz unter den Spitzenmannschaften der Liga festigen und weiter ausbauen können“, sagt Stefan Gintenreiter, Geschäftsführer von LIWEST.

Peter Nader (Präsident & Geschäftsführer Black Wings Linz): „Mit LIWEST verbindet das gesamte Linzer Eishockey eine lange und sehr enge Partnerschaft. Sie reicht von den Kleinsten im Nachwuchs über die Spielerinnen der Ice Cats und den Talenten der Oberösterreichischen Eishockeyakademie bis hin zu den Profis. Wir freuen uns daher sehr, dass wir durch den erneuten Ausbau dieser erfolgreichen Partnerschaft noch viele weitere schöne Momente und Erfolge gemeinsam feiern dürfen.“

Die Black Wings Linz und LIWEST verbindet eine der längsten Partnerschaften im österreichischen Eishockey. Die Fortsetzung dieses Engagements bekräftigt das gemeinsame Ziel, den Eishockeystandort Linz weiter zu stärken und den Fans unvergessliche Momente auf dem Eis zu bieten.

 

» blackwings.at
» Download Medieninformation