(m/w/x)

Kundenberater im Shop

17 Wochenstunden
Wels
ab Oktober 2024
€ 1.252,72
Passt dein Kosmos in unsere Welt?
Checke in nur 5 Schritten, ob wir auf der selben Frequenz sind.

1. Unsere Unternehmenskultur

Wir sind die Caring Company. Im Fokus steht dabei immer der Mensch und die Bedürfnisse in der jeweiligen Lebensphase.

Unsere Unternehmenswerte Nähe, Neugier, Spaß und Zuverlässigkeit sind in unserer täglichen Zusammenarbeit spürbar.

Nähere Infos zum Arbeiten bei LIWEST findest du auf unserer Karriereseite.

2. Dein Team

Werde Teil unseres Teams in unserem neuen und modernen LIWEST Shop in Wels, welches mit dir aus 4 Personen besteht. Wenn dir eine gute und enge Zusammenarbeit wichtig ist, dann bist du bei uns genau richtig. Um unseren Kund*innen den bestmöglichen Service anbieten zu können, erhältst du von der Einschulung bis zur Ausstattung deines Arbeitsplatzes, alles was du dafür benötigst. Für deinen Wohlfühlfaktor sorgen die angenehme Arbeitsatmosphäre, der familiäre Umgang und die offene, ehrliche Kommunikation. Dies wird unterstützt durch Teambuilding Events, persönliche Gespräche und regelmäßige Teambesprechungen.

3. Deine Aufgaben

Als Verstärkung unseres LIWEST Shop-Teams in Wels kannst du deine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit in folgenden Aufgaben entfalten:
  • Du berätst unsere Kund*innen persönlich im Shop und führst Verkaufsgespräche.
  • Du verkaufst Artikel der LIWEST Produktwelt und technisches Zubehör.
  • Du wickelst Reklamationen und Beschwerden ab.
  • Du führst Zahlungseingänge verantwortungsbewusst und sorgfältig durch.
  • Du bist flexibel und freust dich über abwechslungsreiche Erfahrungen im Vertrieb.

Damit stärkst du unsere Verbindung:

"Der direkte Kundenkontakt ist der beste Weg um Menschen fachlich, kompetent aber auch auf persönlicher Ebene, die digitale Welt der LIWEST nahezubringen." (Jürgen / Shop Senior Agent)

4. Dein Profil

Must Haves

  • Affinität im Bereich Multimedia
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Professionelles und stilsicheres Auftreten
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Offene, sympathische und freundliche Persönlichkeit
  • MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Nice to have

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche, aber auch Quereinsteiger
  • Erfahrung mit Verkaufsgesprächen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Besitz des B-Führerscheins

5. Hardfacts

€ 2.837,05 Monatsbrutto auf Vollzeitbasis + Zeitzuschläge + Umsatzbeteiligung

atttraktiver Teilzeitjob (Montag + Samstag), ab Oktober 2024

LIWEST Benefits

Diese Benefits sorgen für die beste Verbindung

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Noch Fragen? Julia Mayer Talent Coach

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