(m/w/x)

Kundenberater mit Fokus Technik

38,5 Wochenstunden
Wels
ab Oktober 2024
€ 2.837,05
Passt dein Kosmos in unsere Welt?
Checke in nur 5 Schritten, ob wir auf der selben Frequenz sind.

1. Unsere Unternehmenskultur

Wir sind die Caring Company. Im Fokus steht dabei immer der Mensch und die Bedürfnisse in der jeweiligen Lebensphase.

Unsere Unternehmenswerte Nähe, Neugier, Spaß und Zuverlässigkeit sind in unserer täglichen Zusammenarbeit spürbar.

Nähere Infos zum Arbeiten bei LIWEST findest du auf unserer Karriereseite.

2. Dein Team

Werde Teil unseres Teams in unserem neuen und modernen LIWEST Shop in Wels, welches mit dir aus 4 Personen besteht. Wenn dir eine gute und enge Zusammenarbeit wichtig ist, dann bist du bei uns genau richtig. Um unseren Kund*innen den bestmöglichen Service anbieten zu können, erhältst du von der Einschulung bis zur Ausstattung deines Arbeitsplatzes, alles was du dafür benötigst. Für deinen Wohlfühlfaktor sorgen die angenehme Arbeitsatmosphäre, der familiäre Umgang und die offene, ehrliche Kommunikation. Dies wird unterstützt durch Teambuilding Events, persönliche Gespräche und regelmäßige Teambesprechungen.

3. Deine Aufgaben

Du bist gesprächig und IPTV, WLAN-Router und CI-Modul sind für dich keine Fremdwörter? Dann bist du bei uns im LIWEST Shop in Wels genau richtig!
  • Du berätst unsere Kund*innen bei technischen Fragen.
  • Du unterstützt unsere Kund*innen bei Problemen rund um TV, Handy und Internet.
  • Du überprüfst diverse Geräte (Digibox, Smartcard, Telefon, etc.).
  • Du verkaufst Artikel der LIWEST Produktwelt und technisches Zubehör.
  • Du führst Zahlungseingänge verantwortungsbewusst und sorgfältig durch.
  • Du bist flexibel und freust dich über abwechslungsreiche Erfahrungen in Vertrieb und Technik.

Damit stärkst du unsere Verbindung:

"Der direkte Kundenkontakt ist der beste Weg um Menschen fachlich, kompetent aber auch auf persönlicher Ebene, die digitale Welt der LIWEST nahezubringen." (Jürgen / Shop Senior Agent)

4. Dein Profil

Must Haves

  • Technischer Lehr- bzw. Schulabschluss oder vergleichbares Fachwissen im Bereich Technik & Multimedia
  • Gutes technisches Verständnis und Freude an der Lösung technischer Problemstellungen 
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Professionelles und stilsicheres Auftreten
  • Offene, sympathische und freundliche Persönlichkeit
  • Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksweise, sehr gute Deutschkenntnisse

Nice to have

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder in der Telekommunikationsbranche
  • Gute Englischkenntnisse
  • B-Führerschein

5. Hardfacts

€ 2.837,05 Monatsbrutto + Zeitzuschläge + Jahresprämie

attraktiver Vollzeit-Dienstplan, ab Oktober 2024

LIWEST Benefits

Diese Benefits sorgen für die beste Verbindung

Signal empfangen?

Noch Fragen? Julia Mayer Talent Coach

Job teilen!