Selbstinstallation
Sollte an der angegebenen Anschlussadresse eine Selbstinstallation eines LIWEST Produktes möglich sein, so können Sie das ausgewählte Modem in einer unserer LIWEST Shops (Linz, PlusCity oder HEY! Steyr) abholen oder es sich direkt per Post zuschicken lassen.
Nach dem Abschicken Ihrer Anfrage wird Sie ein*e LIWEST Mitarbeiter*in kontaktieren und über die Einzelheiten aufklären bzw. gerne noch offene Fragen beantworten.
Sie können uns aber auch schon vor dem Abschicken der Bestellanfrage kontaktieren:
Tel.: +43 800 94 24 24 (kostenlos)
E-Mail: info@teamliwest.at
Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag von 08:00–18:00 Uhr und Freitag 08:00–16:30 Uhr
Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie Ihre Mitteilung mit genauer Bekanntgabe Ihres Namens, Anschrift und Telefonnummer auch auf das Tonband sprechen.
Unser Service-Team wird Sie dann schnellstmöglich kontaktieren.