Mit der offiziellen Eröffnung des neuen LIWEST Shops im MAX.CENTER Wels setzt der führende Telekommunikationsanbieter in Oberösterreich einen weiteren Meilenstein in seiner regionalen Entwicklung. Durch den neuen Standort ist das Unternehmen nun in allen drei Gründungsstädten – Linz, Wels und Steyr – mit eigenen Shops vertreten und wird dadurch seinem hohen Anspruch an Kundennähe gerecht.
Mit der provokanten Aussage "Das Internet ist tot" hat LIWEST eine innovative Imagekampagne gestartet, die in drei Phasen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zieht und zum Nachdenken anregt. Ziel der Kampagne ist es, LIWEST weiter als führenden Internetanbieter in Oberösterreich zu positionieren. Die begleitenden IMAS-Umfragen bestätigen den Erfolg des Unternehmens: LIWEST überzeugt mit…
Anlässlich des Weltfrauentags freut sich LIWEST über die Auszeichnung als "Top Female Workplace" durch die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Diese Anerkennung bestätigt den erfolgreichen Weg des Unternehmens, der auf Vielfalt, Chancengleichheit und Stärkenorientierung setzt.