Häufig gestellte Fragen nach Produktbereich
Häufig gestellte Fragen – Allgemeines
Auf unserer Website können Sie überprüfen, ob Ihre Wohnadresse in unserem Versorgungsgebiet liegt und mit den Produkten von LIWEST versorgt werden kann. » Verfügbarkeit prüfen
Sie können sich für eine Bestellung an unsere Mitarbeiter*innen in den Shops in Linz, Wels, Steyr und Vöcklabruck wenden oder direkt unsere Außendienstmitarbeiter kontaktieren.
Gerne können Sie uns Ihre Wünsche aber auch telefonisch über die Bestellhotline 0800 / 94 24 24 oder online über die Verfügbarkeitsabfrage mitteilen.
Mittels dem Formular zur Stammdatenänderung auf unserer Website.
» Download Formular Stammdatenänderung
Senden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular an:
LIWEST Kabelmedien GmbH
Lindengasse 18
4040 Linz
Die aktuellen Tarife und Preise zu unseren Produkten finden Sie unter www.liwest.at/produkte.
Aktuelle Angebot gibt es auf unserer Website unter www.liwest.at/angebote.
Wenn Sie sich unter "Keine Angebote verpassen" anmelden, erfahren sie über jede Aktion per E-Mail.
Für individuelle Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen im Kundenservice und den Shops zu den Öffnungszeiten jederzeit gerne zur Verfügung.
Unter liwest.at/kundenberater finden Sie Ihren persönlichen Kundenberater, der für Ihren Wohnsitz zuständig ist.
Oder schreiben Sie uns ein E-Mail an info@teamliwest.at und Ihr zuständiger Kundenberater wird umgehend einen Termin mit Ihnen vereinbaren.
Eine Übersiedlung Ihrer Produkte kann bei Versorgbarkeit an der neuen Adresse telefonisch unter 0732 94 24 24 mit unseren Mitarbeiter*innen vereinbart werden.