Häufig gestellte Fragen nach Produktbereich

Häufig gestellte Fragen – Sky

Die Freischaltung erfolgt täglich zwischen 17:00 und 19:00 Uhr.

Ab dem Zeitpunkt, ab dem Sie einen laufenden Vertrag bei Sky haben.

Das Fernsehen & Radio Basispaket ist die Voraussetzung für den Empfang von Sky-Programmen.
Es wird kein Sky-Receiver benötigt. Eine Buchung zum Paket Fernsehen Startklar ist nicht möglich.

Nein, eine vergünstigte Zweitkarte wird bei LIWEST nicht angeboten.
Sie müssten zwei vollwertige Sky-Abos abschließen, um eine Sky-Zweitkarte zu erhalten.

Das CI+ Modul wurde offensichtlich nicht bei LIWEST gekauft.
Denn Sky Film HD funktioniert nur mit einem CI+ Modul von LIWEST.

Das ist möglich, wenn Sie kein HD-fähiges TV-Gerät haben. Dieser Sender wird nämlich ausschließlich in HD angeboten und kann auf alten TV-Geräten nicht ausgespielt werden.

Entweder haben Sie Ihren Vertrag vor 01.07.2009 abgeschlossen oder es handelt sich bei Ihrem Vertrag um ein Spezial-Angebot, bei dem Sky Go nicht in Ihrem Paket enthalten ist. Um genaueres zu erfahren, wenden Sie sich bitte an den Sky-Kundenservice unter der Telefonnummer 01 49166 200.

Den  Sky-PIN können Sie selbst auf auf www.sky.at festlegen. 

1. Loggen Sie sich mit Ihrer Kundennummer ein, das PIN-Feld lassen Sie dabei frei.
2. Identifizieren Sie sich mit Ihrem Namen, Geburtsdatum und Ihrer Kontonummer.
3. Suchen Sie sich eine Geheimzahl aus und lassen Sie sich eine Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse schicken.
4. Bestätigen Sie den Link, welcher Ihnen per E-Mail zugesandt wurde.

Falls dies nicht klappt, wenden Sie sich bitte an den Sky-Kundenservice unter der Telefonnummer 01 49166 200

Kundenservice: 01 49166 200
Bestellhotline: 0810 144145